05.06.2020 08:16

Dmitri Bajanov verstorben

Liebe Freunde, werte Interessenten an der Kryptozoologie,

am 28. Mai 2020 verstarb der russische Forscher Dmitri Bajanov im Alter von 88 Jahren in Moskau. Bajanov war einer der führenden russischen Forscher auf dem Gebiet der Hominologie. Seine Forschungsergebnisse bei der Suche nach dem russischen Yeti wurden weltweit beachtet und diskutiert. Ich lernte Dmitri Bajanov als einen sehr engagierten und freundlichen Menschen kennen. Sein Tod ist ein großer Verlust.

Ruhe in Frieden, lieber Dmitri Bajanov! 

Dimitri Bajanov (links) und Hans-Jörg Vogel bei einem Treffen im Moskauer Darwin-Museum in den 90ziger Jahren

Zwei seiner Buchveröffentlichungen

—————

Zurück


Kontakt

Der Kryptozoologie Report

Anschrift:

Redaktion DKR - digital
c/o Hans-Jörg Vogel
Lindenberger Str. 25

D - 13156 Berlin


Mobil: 0176 - 78220971