11.04.2020 02:31

2000 - William Gibbons, David Wetzel, Elena Dugan

  • 2000    
  • William Gibbons,  David Wetzel, Elena Dugan  
  • Voruntersuchung für eine zukünftige Expedition nach Mokele-Mbembe  
  • von Pygmäen wurden sie über ein Tier namens Ngoubou informiert, eine gehörnte Kreatur, bei der es sich nicht um ein normales Nashorn handelt, da es mehr als ein Horn hatte (sechs Hörner auf der Halskrause in einem Augenzeugenbericht) und der Vater eines der hochrangigen Mitglieder der Gemeinde eines mit einem Speer getötet hatte
  • Gibbons identifizierte das Tier als Styracosaurus, aber dieses Tier ist nicht nur ausgestorben, sondern kommt nur in Nordamerika vor             


 

—————

Zurück


Kontakt

Der Kryptozoologie Report

Anschrift:

Redaktion DKR - digital
c/o Hans-Jörg Vogel
Lindenberger Str. 25

D - 13156 Berlin


Mobil: 0176 - 78220971