29.09.2013 12:25

Umfrage: Die Kryptozoologie Akten , Twilight-Line Verlag GbR, Redaktion Kryptozoologie Obertor 4 Wasungen, D - 98634

Sehr geehrte Leser, in Absprache mit Herrn Michael Schneider veröffentlichen wir hier die Umfrage vom  Twilight-Line Verlag GbR, Redaktion Kryptozoologie, Obertor 4, Wasungen, D - 98634, zur Suche nach dem 1. Thema für das neue Projek: Pocketbookreihe!

Text Quelle : Michael Schneider!

Umfrage: Die Kryptozoologie-Akten

Wie wir bereits angekündigt haben, starten wir im Januar 2014 unsere neue Pocketbookreihe Kryptozoologie-Akten. Wir möchten die neue Projektreihe mit einem Band zu einem bekannten Kryptiden starten, weshalb ich an dieser Stelle unsere Leser dazu auffordern möchte uns mitzuteilen an welchem der drei vorgeschlagenen Bände das größte Interesse besteht.

Zur Auswahl stehen:

  • Nessie – Das Geheimnis von Loch Ness
    Welches Geheimnis verbirgt sich unter der Oberfläche dieses berüchtigten Sees im Herzen von Schottland?
  • Yeti – Mysterium im Schnee
    Jeder hat schon einmal etwas vom abscheulichen Schneemenschen des Himalaya gelesen, doch sind dies alles nur Abenteuergeschichten oder steckt mehr hinter den geheimnisvollen Spuren im Schnee?
  • Mothman – Der Mottenmann, Schrecken von Point Pleasant
    Ein dunkler Schatten mit rotglühenden Augen, der des Nachts Autos verfolgt und Hunde angreift. Eine Betrachtung des Themas aus kryptozoologischer Sicht.

Derjenige Band, welcher bis Ende November 2013 die meisten Wunschstimmen erhält, wird als Auftakt der neuen Projektreihe im Januar 2014 erscheinen. Die anderen beiden Bände werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Reihenverlauf eingegliedert.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Nutzen Sie hierfür bitte nebenstehende Umfrageabstimmung!

Alle hier gesammlten Stimmen werden am 30. November 2013 an Herrn Schneider gemeldet und fließen in seine Umfrage-Ergebnisse mit ein. Die Redaktion des DKR würde sich ebenfalls über eine rege Teilnahme an der Umfrager freuen!

Hans-Jörg Vogel / Redaktion DKR

 

 

—————

Zurück


Kontakt

Der Kryptozoologie Report

Anschrift:

Redaktion DKR
c/o Hans-Jörg Vogel
Lindenberger Str. 25

D - 13156 Berlin


Mobil: 0176 - 78220971