26.03.2015 12:18

Mitarbeit an einem Museumsprojekt

Werte Interessenten, liebe Freunde,

für die Mitarbeit an einem Museumsprojekt suche ich noch Mitstreiter. Wir wollen, ähnlich wie es sie in den USA zum Beispiel schon gibt, eine Landkarte entwerfen, in der alle bei uns in Deutschland vorkommenden Kryptide eingezeichnet werden. Dazu benötige ich natürlich Eure Hilfe. Hört und seht Euch in Eurer Gegend um und teilt mir Eure gefundenen Kryptide mit. Skizzen, Zeichnungen, Bilder werden natürlich auch dankend angenommen! Gesucht werden Fluss- und Seemonster, Landmonster, Monster zur Luft, mythologische Figuren, Sagenfiguren und andere. Im Prinzip haben wir an allen Informationen Interesse und entscheiden aber zum Schluss, welche Kryptide wir definitiv in die Karte mit aufnehmen.

Über eine rege Beteiligung von Euch an diesem Projekt, würden wir uns sehr freuen! Ihr könnt Euch über die Mailadresse: Der-Kryptozoologie-Report@gmx.de an mich wenden.  

Viele Grüße aus Berlin, Euer

Hans-Jörg Vogel

—————

Zurück


Kontakt

Der Kryptozoologie Report

Anschrift:

Redaktion DKR
c/o Hans-Jörg Vogel
Lindenberger Str. 25

D - 13156 Berlin


Mobil: 0176 - 78220971